Ihr Vermieter in Barth mit mehr als 1000 Wohnungen!

Fachforum und Kinderfest am 09. und 10. Juni 2017 in den Räumen der Lebenshilfe Barth e.V. und auf dem Spielplatz »Am Erlengrund«

Spielplatz 2017Mit dem Spielplatz »Am Erlengrund« ist für Barth ein schon seit ca. 10 Jahren eingefordertes Projekt in Erfüllung gegangen. Schon damals fehlte ein Spielplatz für die Kinder vor Ort.

Die Rahmenbedingungen im Wohngebiet haben sich gewandelt. Durch die Unterbringung von Flüchtlingen mit Kindern ist zusätzlicher Bedarf entstanden. Nun gilt es diesen Spielplatz als Ort der Begegnung für Jung und Alt zu etablieren. Das ist eine Herausforderung und es ist auch eine Chance für Barth.

Dazu veranstalten wir in Kooperation mit dem Verein WILLKOMMEN IN BARTH e.V. und dem Forum 65+ am 9. Juni 2017 ein Fachforum in den Räumen der Lebenshilfe Barth e.V. und am 10. Juni 2017 ein Stadtteilfest auf dem Gelände des Spielplatzes »Am Erlengrund« und laden dazu alle Interessierten und Engagierten aus der Region ein. Am 9. Juni um 17.00 Uhr wird unser Bürgermeister, Herr Dr. Kerth, die Veranstaltung eröffnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

WohWi Corona