Ihr Vermieter in Barth mit mehr als 1000 Wohnungen!

Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Aus Tradition ein zuverlässiger Partner

Für ein kommunales Wohnungsunternehmen ist die Immobilie Wohnung ein Konsum- und Investitionsgut mit hoher sozialer Bedeutung, welches einem ständigen Wandel unterliegt. Wir bekennen uns zu der uns auferlegten sozialen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Verbesserung des Gemeinwohls durch die Erfüllung wohnungspolitischer und gemeinnütziger Aufgaben im Bereich der Bau- und Wohnungswirtschaft. Diese Selbstbindung der Gesellschaft erfordert eine ausreichende Eigenkapitalausstattung, qualifiziertes Wachstum und eine gesicherte Ertragslage. Nur die Stärkung der Gesellschaft gewährleistet eine dauerhafte und positiv ausgerichtete Mitwirkung in Städtebau und Wohnungsmarkt im Rahmen der sozialen Marktwirtschaft.
 
Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Säule unserer Arbeit. Dank ihnen läuft die Verwaltung der Wohnobjekte so effizient und reibungslos. Zudem sind es ihr Innovationsgeist, Potenzial und positives Denken, die den Antrieb zu neuen Projekten geben und uns Arbeitsabläufe überdenken und optimieren lassen.
 
Auf dieser zuverlässigen und soliden Basis werden wir Mietwohnungen mit Ambiente aufbauen, unser Immobilienangebot aufstocken und unseren Service ausbauen. Dabei bleiben wir den Bewohnern der Stadt Barth und der Region stets ein zuverlässiger Partner. Gemeinsam mit ihnen wollen wir uns weiterentwickeln. Deswegen stellen wir uns auch bei konstruktiver Kritik nicht taub. Vielmehr können sie sich darauf verlassen, dass wir ihre Anregungen gerne annehmen und umsetzen werden. Denn auch das hat bei uns Tradition.