Ihr Vermieter in Barth mit mehr als 1000 Wohnungen!

Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung

Wir ver­ste­hen uns als Teil des Gemein­we­sens. Wir för­dern kul­tu­rel­le, sport­li­che und sozi­ale Ak­ti­vi­tä­ten mit dem Ziel, un­se­re Stadt Barth noch le­bens­wer­ter zu gestal­ten. Bürger­schaft­liches En­ga­ge­ment ist bei uns Unternehmens­philosophie, denn Gu­tes tun bringt Ge­winn für al­le. Wir ver­mitteln den Men­schen vor Ort Zu­kunfts­perspektiven. Da­mit leis­ten wir ei­nen wich­tigen Bei­trag für mehr Familien­freund­lich­keit in un­se­rer Stadt, set­zen uns für attrak­tive Freizeit­ange­bote und be­darfs­ge­rechte Betreu­ung für äl­te­re Men­schen ein. Da­bei set­zen wir fi­nan­zi­el­le, ma­te­ri­el­le und perso­nelle Res­sour­cen so ef­fek­tiv und wirt­schaft­lich wie mög­lich ein. Un­ser En­ga­ge­ment differen­zieren wir in vier Beteili­gungs­be­rei­che, die wir im neu gegründeten Verein WILLKOMMEN IN BARTH e.V. zusammenführen werden.


Unsere Beteiligungsbereiche sind:

   Soziales

  • Kostenlose Bereitstellung unseres Nachbarschaftstreffs „Erlengrund“ in der Bertholt-Brecht-Straße 8 für die Betreuung von Asylsuchenden und für nicht­kommerzielle Veranstaltungen
  • Organisation und Unterstützung des neu gegründeten Vereins Willkommen in Barth e.V.

   Umwelt

   Kultur
  • Ausrichtung und Sponsoring von Stadtfesten

   Sport und Jugend

  • Unterstützung ausgewählter Sport und Schulprojekte